Lob & Kritik
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Sie sind mit uns zufrieden? Sie haben einen Verbesserungsvorschlag? Sie haben Kritikpunkte?
Die Zufriedenheit der Bürger*innen ist ein wichtiger Indikator für den Erfolg unserer Arbeit. Helfen Sie uns gerne, die Qualität unserer Services zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen, Lob oder auch Kritik auf und werten diese aus. Ihre Rückmeldungen können zum Beispiel einen Anlass dazu geben, Verfahrensänderungen vorzunehmen oder Abläufe im Jobcenter anzupassen und im Idealfall zu verbessern.
Schwierige Sachverhalte und umfangreiche Bescheide führen häufig zu Missverständnissen. Wir möchten daher, dass Sie Probleme offen und direkt ansprechen um Fragen schnell klären zu können.
So gehen Sie vor
Rufen Sie die für Sie zuständige Fachkraft an oder vereinbaren Sie einen Termin. Die Kontaktdaten können Sie unseren Schreiben oder dem Kontaktverzeichnis entnehmen.
Wenn Ihre Fragen oder Probleme hierbei nicht geklärt werden können, wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Teamleitungen oder an die Leitung Ihres Jobcenter-Standortes.
Sind Sie der Meinung, dass Ihre Argumente dort nicht abschließend gehört worden sind, erfolgt eine interne Weiterleitung an das Kundenreaktionsmanagement des Jobcenters Herford.
Mit Ihrem Feedback helfen Sie uns dabei, Verfahrensänderungen vorzunehmen oder Abläufe im Jobcenter anzupassen und zu verbessern!